Stylisch durch den Herbst

Gut aussehen, den Tag genießen und sich wohlfühlen. So lässt es sich bequem durch den Tag gehen. Also holt raus eure Stiefeletten! Ich liebe Stiefeletten im Herbst, denn sie passen wirklich zu allem und können im Vergleich zu anderen Schuhen ziemlich bequem sein. Ob zu Jeans, Kleidern oder Röcken. Sie sind die perfekten Schuhe in der kalten Jahreszeit.

Ich habe mir allein im letzten Monat zwei neue Paar zugelegt. Ganz klassisch in schwarz und dann noch farblich passend zum Herbst in beige aus Wildleder. Die klassischen schwarzen aus Leder trage ich eher zu eleganteren Outfits und die beigen in Wildleder zu Kleidern und Röcken oder zu Skinny Jeans. Die beigen verleihen den Outfits einen gewissen Boho Touch, was mir besonders gut gefällt.Die wohl lässigste Schuhwahl in diesem Herbst sind stylische Biker- und Cowboy Stiefeletten mit mittelhohem Absatz und spitzer Zehenkappe. Ich liebe es, wenn Stiefeletten spitz zulaufen. Der Look wirkt gleich extravaganter und stilvoller. Dieses Jahr dürfen wir uns auf Stickereien, Metallkappen und Schnallen an Stiefeletten freuen. Man sieht die ausgefallenen Modelle in Modezeitschriften, auf Instagram sowie in den Geschäften. Ich weiß zwar nicht, ob ich mich an mit Stickereien verzierte Modelle traue, aber ein Modell mit Schnallen werde ich mir definitiv noch zulegen. Biker Stiefeletten mit Schnallen sind schon mega cool und peppen jeden noch so schlichten Look auf. In Kombination mit einer Röhrenjeans, Karohemd in Oversize und Mantel entsteht ein stylischer Herbst Look. Die Schuhmodelle sind definitiv vielfältig und es gibt garantiert für jede Frau das passende Modell.

Welche Modelle sind eure Lieblinge im Herbst?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Eure Pisa ❤️

Hinterlasse einen Kommentar